Rücksendung und Umtausch

Rücksendung und Umtausch


Alle über 
Yippee!'s Webseite gekauften Waren können bis zu 14 Tage nach Einkauf (es gilt das Datum des Warenempfangs) umgetauscht oder zurückgegeben werden.
 
Bitte informieren Sie Yippee! über eine geplante Rückgabe per E-Mail an info@yippee.nl, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Vergessen Sie nicht, Ihre Bestellnummer zu vermelden, damit Ihr Vorgang schneller abgehandelt werden kann.
 
Sie können Ihre Bestellung an folgende Adresse zurückschicken:
 
Yippee B.V.
Nudepark 168
6702 DX Wageningen
Niederlande


Gerne erhalten wir beigefügt eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer und eventuell dem Grund Ihrer Rücksendung.
 
Die Versandkosten einer Warenrücksendung oder eines Warenaustausches werden vom Kunden getragen. 
 
Bitte beachten Sie, dass Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die Ware per Einschreiben und Rückschreiben oder als versichtere Sendung an uns schicken sollten. Für Waren, die wir nicht erhalten, können wir keine Verantwortung übernehmen. 
 

Die Ware kann unter folgenden Umständen nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden:
 
• Die Ware wurde gewaschen oder benutzt
• Die Gebrauchsanweisung wurde nicht richtig befolgt
• Die Verpackung der Ware (einschließlich Labels oder Etiketten) ist beschädigt oder fehlt und/oder
• Es wurde versucht, die Ware zu reparieren
 

Rückgabebedingungen Babydorm Kissen
Bitte beachten Sie, dass für das Babydorm-Kissen die zusätzliche Rückgabebedingung gilt, dass sich die folie noch um das Kissen befinden muss, wenn Sie es zurückgeben möchten, aus hygienischen Gründen.
Erstattung
Yippee! wird den Kaufpreis erstatten (ohne Versandkosten). Der Betrag wird von Yippee! so schnell wie möglich, innerhalb von 14 Tagen, auf Ihr Konto zurücküberwiesen.
 
Bei beschädigter oder fehlerhafter Ware bietet Yippee! einen Umtausch oder eine volle Rückerstattung des Warenpreises einschließlich Portokosten an.
 
Falls Sie eine falsche Ware erhalten haben, ist Yippee! für die Zusendung des richtigen Artikels verantwortlich.