Versand

Versand Babytrage-shop.de

Wir versenden montags, mittwochs und freitags vor 15 Uhr. Sie erhalten eine Track-and-Trace-Nachricht, wenn Ihr Paket versendet wurde. Bestellungen werden nach Zahlungseingang verschickt. Die Lieferzeit ist abhängig vom Zielort und beträgt meistens 2 bis 3 Werktage.

Lieferzeiten für internationale Sendungen
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 1-3 Tage. 
Die Lieferzeit ist eine geschätzte Lieferzeit.

Bei der Bestellung können Sie zwischen drei Arten von Lieferungen wählen:

  1. Lieferung an einen UPS PickUp-Punkt. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen.
  2. Lieferung per UPS an Ihre Heimatadresse. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Werktagen.

Eine Ausnahme gilt für Lieferzeiten in entlegene Gebiete in Europa. Ein zusätzlicher Tag wird hinzugefügt.

Umstände können immer dafür sorgen, dass eine Lieferung länger dauert. Wir haben die Erfahrung, dass (fast) alle Pakete innerhalb von einer Woche geliefert werden. 

Achtung: Geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihre Telefonnummer an. Bei Problemen mit der Lieferung kann ein Kontakt vor Ort hergestellt werden.

Versandkosten

Die Versandkosten werden nach dem Bestimmungsort der Bestellung (der Lieferadresse) berechnet. Die Versandkosten werden im Bestellkorb angezeigt, aber um Ihnen eine Schätzung zu geben:

  • Niederlande und Belgien: 5,95 € - Kostenlos ab 50 €

  • Deutschland und Frankreich: 7,95 € - Kostenlos ab 100 € 

  • Italien, Österreich, Dänemark, Luxemburg: 10 - 15 € - Kostenlos ab 100 €
  • Schweiz : 30 € - ab 100 € sind die Versandkosten 25 €


Alle genannten Preise sind inklusive Mehrwertsteuer.


Weltweiter Versand

Wir versenden weltweit! Für den weltweiten Versand arbeiten wir mit mehreren Versandpartnern zusammen und suchen den besten Preis.

Bestellungen, die ausserhalb der EU versendet werden, sind mehrwertsteuerfrei. Sobald auf Yippees Checkout-Page das Land der Lieferanschrift gewählt wird, wird der Preis ohne Mehrwertsteuer angezeigt.

Yippee ist nicht verantwortlich für verspätete Lieferzeiten oder verloren gegangene Sendungen des Post- oder Kurierdienstes.

Yippee kann nicht abschätzen, welche Zollgebühren möglicherweise berechnet werden bei Lieferungen außerhalb der EU. Yippee versucht mögliche Mehrkosten so gering wie möglich zu halten. Letztendlich ist aber der Kunde für alle Gebühren verantwortlich, die von den Zollbehörden seines Landes erhoben werden.

Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist, wird der Kunde so schnell wie möglich darüber informiert. Bisweilen werden bestimmte Artikel nicht auf Lager gehalten. In diesem Fall wird die Ware von unserem Lieferanten direkt an den Kunden verschickt.